Neuner druck
Kontakt
Impressum
neu: demnächst unser onlineshop!

Neuner Druck - mehr als 30 Jahre Erfahrung

Alles begann 1975, als Werner Neuner senior die Druckerei Dempf am Wasserburger Marienplatz übernahm. Während damals noch größtenteils Schnapsetiketten für die ortsansässige Brennerei Sigl im Buchdruck produziert wurden, stellten wir unseren Maschinenpark bereits drei Jahre später auf den damals revolutionären Offsetdruck um. Nach dem Neubau unseres Druckereigebäudes 1995 in Eiselfing und weiteren Investitionen in neue Techniken und Maschinen, sind wir von einer traditionellen Druckerei hin zu einem modernen Druckunternehmen gewachsen.

Durch den Wandel der Zeit und mit den Erfahrungen aus über 30 Jahren, haben wir uns verändert, uns weiter entwickelt. Unsere treuen Kunden sind der Meinung nur zu unserem Vorteil, wir sind der Überzeugung zum Vorteil unserer Kunden. Wenn man wie wir, in die Zukunft und in Technologien investiert, dann um den ständig steigenden Ansprüchen der Druckbranche gerecht zu werden. Vor allen Dingen konzentriert auf abgestimmte Zeitabläufe und genaue Terminierungen. Hier haben wir uns als professionelles Team einen Vorsprung durch Technik und Erfahrung geschaffen.

Druckprodukte: Visitenkarten, Briefpapiere, Kuverts, Formulare, Etiketten, Flyer, Kataloge, Broschüren, Prospekte, Mailings, Angebotsmappen, Plakate, Wunschkarten, Kalender, Zeitungen, ... und alles weitere Ihren individuellen Wünschen entsprechend!